Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Guggenberger GmbH

Mintraching

Baugewerbe

Mintraching

Leiter/in der Kalkulationsabteilung Guggenberger GmbH Mintraching Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Angebote unter Ihrer Führung und in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Kalkulationsabteilung; Teilnahme bei Auftragsverhandlungen mit Auftraggebern.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Sind Wir Seit Vielen Jahrzehnten Erfolg­reich In Allen Sparten Der Baubranche Tätig Unterstützt Durch Die Eigene Produk­tion Von Transportbeton Kies Und Sand Sowie Asphaltmischgut Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern Und Unserem Firmensitz Südlich Von Regensburg Betreuen Wir Baustellen In Der Oberpfalz Sowie In Nieder- Und Oberbayern Für Die Umfassende Und Verantwortungsvolle Betreuung Der Angebotserstellung Und Des Auftragsmanagements Sowie Zur Unterstützung Der Abteilungsleitung Su­chen Wir Sie Als Leiter/in Der Kalkulationsabteilung Für Den Bereich Hoch- Und Sf-bau Ihre Aufgaben: Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Angebote Unter Ihrer Führung Und In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Der Kalkulations­abteilung Teilnahme Bei Auftragsverhandlungen Mit Auftraggebern Organisation Und überwachung Des Auftragsmanagements Bis Zur Internen Projektübergabe An Die Bauleitung Controlling Von Ausschreibung / Beschaffung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreiche Mehrjährige Berufspraxis Im Hoch- Und Sf-bau Mit Fundierten Kenntnissen Im Kalkulationswesen Und Baurecht Sowie Fachspezifisches Wissen Im Bereich Aller Gewerke Wirtschaftliches Und Verantwortungsbewusstes Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Bei Der Anwendung Von Kalkulations­software Führungskompetenz Und Fähigkeit Zu Team- Und Zielorientiertem Arbeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Wir Bieten: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Der Position Entsprechenden Vergütung Und Die Nutzung Eines Firmenwagens Ein Engagiertes Team Für Die Umsetzung Ihrer Aufgaben Nutzen Sie Die Chance Zu Einer Wichtigen Mitarbeit In Unserem Unternehmen Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Z Hd Herrn Hien Oder Per Email An Sabinehornauer@-baude Internet: Www-baude Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28-0 Leiter/in Der Kalkulationsabteilung Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Angebote Unter Ihrer Führung Und In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Der Kalkulationsabteilung Teilnahme Bei Auftragsverhandlungen Mit Auftraggebern Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)